REFERENCES

COMMUNITY PALLIATIVE CARE NETWORK (CPCN)

  • user warning: Unknown column 'u.signature_format' in 'field list' query: SELECT c.cid as cid, c.pid, c.nid, c.subject, c.comment, c.format, c.timestamp, c.name, c.mail, c.homepage, u.uid, u.name AS registered_name, u.signature, u.signature_format, u.picture, u.data, c.thread, c.status FROM comments c INNER JOIN users u ON c.uid = u.uid WHERE c.nid = 21519 AND c.status = 0 ORDER BY c.thread DESC LIMIT 0, 50 in /var/www/www.4d.com/docs/modules/comment/comment.module on line 991.
  • warning: file_get_contents(http://www.telize.com/geoip/54.234.247.118) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/www/www.4d.com/docs/includes/common.inc(1762) : eval()'d code on line 4.

 

Community Palliative Care Network (CPCN)

CPCN wurde 1995 von einer Gruppe unabhängiger Hausärzte gegründet, um rund um die Uhr, 7 Tage die Woche medizinische Palliativ-Pflege anzubieten. Sehr schnell wurde deutlich, dass ein elektronisches Datenbank-System nötig war, um das Pflege-Netz effizient, sicher und koordiniert zu betreiben. CPCN wandte sich an Day2Day Solutions, die mit 4D entwickelt. Die CPCN Datenbank wurde in einem zentralen Büro installiert mit mehreren replizierten Datenbanken auf tragbaren Computern, die über WLAN angeschlossen sind. Jeder Arzt wählt sich in die Datenbank ein, wenn er bei einem Patienten ist und der Server aktualisiert seinen Datenbestand automatisch und schickt ihm auch neue E-Mails von Kollegen. Bis er sich wieder ausloggt, sendet die Datenbank alle Eingaben des Arztes vor Ort auch direkt an den Server weiter. Angegliederte Pflegedienste, Krankenschwestern, Klinikpersonal und Mitarbeiter des Netzwerkes können über das Web Portal CPCNDB Live!, einer 4D Komponente des  Entwicklers Graham Langley, auf die Daten zugreifen. Zur Durchführung der komplexen Zeitplanung setzt Day2Day Solutions das 4D Kalender Plug-In hmcal von heubachmedia aus Deutschland ein.


Entwickelt von : Day2Day Solutions

REFERENCES

COMMUNITY PALLIATIVE CARE NETWORK (CPCN)

  • user warning: Unknown column 'u.signature_format' in 'field list' query: SELECT c.cid as cid, c.pid, c.nid, c.subject, c.comment, c.format, c.timestamp, c.name, c.mail, c.homepage, u.uid, u.name AS registered_name, u.signature, u.signature_format, u.picture, u.data, c.thread, c.status FROM comments c INNER JOIN users u ON c.uid = u.uid WHERE c.nid = 21506 AND c.status = 0 ORDER BY c.thread DESC LIMIT 0, 50 in /var/www/www.4d.com/docs/modules/comment/comment.module on line 991.
  • warning: file_get_contents(http://www.telize.com/geoip/107.22.56.104) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/www/www.4d.com/docs/includes/common.inc(1762) : eval()'d code on line 4.

 

Community Palliative Care Network (CPCN)

The CPCN was established in 1995 to provide 24/7 home medical palliative care by a group of independent family physicians, and it quickly became apparent that an electronic medical records (EMR) database was absolutely critical to maintain an effective, secure, and coordinated care provider network. CPCN turned to Day2Day Solutions and 4D – and has never looked back. The CPCN database is at a central triage office, with a series of replicated databases on portable computers connected via wireless network. Each physician logs into their database from the patient's home and the server updates it with the latest messages, assignments, patient notes and new records. Upon logout, the individual database updates the server with the visit notes. Associate care providers, case managers, nurses and hospital staff are provided access to the data by the CPCNDB Live! web portal designed using Graham Langley's Lightning 4D component. For the complex scheduling required, Day2Day Solutions has selected hmcal, a 4D calendar plugin developed by Heubach-media. 


Developed by : Day2Day Solutions