EVENTS

4D SUMMIT 2010

4D rocked San Diego

warning: file_get_contents(http://www.telize.com/geoip/54.144.60.73) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/www/www.4d.com/docs/includes/common.inc(1762) : eval()'d code on line 4.
4D Summit 2010 war 3 Tage lang randvoll mit Sessions und Präsentationen vorallem für professionelle 4D Entwickler. Alle Session basierten auf 4D v12 und 4D v11 SQL, so dass Sie mit dem neuen Material gleich loslegen konnten. Hier eine kurze Zusammenfassung.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Referenten, die die 4D Summit 2010 so spannend und nachhaltig gemacht haben. Zwischen all dem Lernen, der Vernetzung, der guten Gesellschaft der 4D Entwicklergemeinde und dem unglaublichen Enthusiasmus, den alle mitgebracht haben, hat die Summit wirklich das Hard Rock Hotel in San Diego gerockt.

 

Von einer in die Tiefe gehenden pre-class zu 4D v12, über einen ganzen Tag mit herausragenden Keynote Präsentationen, gefolgt von einer offenen Fragerunde mit den führenden Köpfen aus dem Unternehmen und der 4D Technik, sowie exzellenten Lighting Sessions und natürlich Dutzenden Sessions zu spezifischen Themen, bot diese Summit geballtes Wissen rund um 4D Technologien und ihre sofortige Umsetzung in die Praxis.

 

Es gab, wie immer, Neuigkeiten zu spannenden zukünftigen Technologien und bahnbrechenden neuen Applikationen, aber auch die Gelegenheit, einfach zu entspannen und sich mit anderen Mitgliedern der 4D Entwicklergemeinde auszutauschen.

 

Wir hoffen, dass Sie auch nächstes Jahr wieder dabei sein werden beim größten globalen 4D Event des Jahres. In der Zwischenzeit hier ein Blick zurück zur 4D Summit 2010.

 

 

Weitere Videos zur 4D Summit 2010 finden Sie unter Vimeo video album.

4D

4D SUMMIT 2010

4D is Ready to Rock San Diego

warning: file_get_contents(http://www.telize.com/geoip/54.81.210.99) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/www/www.4d.com/docs/includes/common.inc(1762) : eval()'d code on line 4.
4D Summit 2010 boasted over three days full of sessions and presentations geared towards serious developers. All sessions were built on 4D v12 and 4D v11 SQL, meaning you can put everything you learn to work right away.

Many thanks to those in attendance who made 4D Summit 2010 so memorable and exciting. Between all the learning, the networking, the good company of the 4D community, the great food and the tremendous enthusiasm brought by all, the Summit truly rocked the Hard Rock Hotel in San Diego.

 

From a very in-depth pre-class about 4D v12, to a full day of headline-worthy keynote presentations, followed up by an open Q&A with 4D's technical and business leadership, excellent community-led Lighting Sessions, and of course dozens of detailed sessions, this Summit was all about learning how to get the most out of 4D technologies and applying them right away.

There were, as always, unveilings of exciting future technologies and novel new applications, as well as the opportunities to relax and simply spend quality time with members of the 4D community.

 

We hope you'll all join us next time for the biggest global 4D event of the year. In the meantime, here's a look back at 4D Summit 2010...

 

 

You can find more 4D Summit 2010 videos in our Vimeo video album.