4D

4D V16

Smart Business App Development

warning: file_get_contents(http://www.telize.com/geoip/54.162.232.51) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/www/www.4d.com/docs/includes/common.inc(1762) : eval()'d code on line 4.
4D
4D v16 bietet ein solides Fundament, gesteigerte Produktivität für Entwickler und Anwender, hohe Sicherheit und Mobilität. Das ist der Höhepunkt von über 30 Jahren Entwicklung und Expertise zum Erstellen datengesteuerter Anwendungen für alle Geschäftsbereiche.

R-Release: Kontinuierliche Lieferung von stabilen, neuen Features

Der kontinuierliche Produktzyklus von R-Releases bietet regelmäßig und in kürzeren Abständen neue produktionsreife Features. Das sorgt von Anfang an für mehr Qualität und Stabilität  – und mit jedem Mal für ein smarteres Upgrade. 4D Kunden mit Software-Pflege und 4D Partner profitieren ohne zusätzliche Kosten von den Vorteilen der R-Releases und müssen nicht länger 18-24 Monate auf ein Major-Release warten.

 

Mehr zu R-Releases

Entwickeln

Entwickeln Sie Ihre Anwendungen mit der intuitiven 4D Entwicklungsumgebung mit integrierter SQL Datenbank und komplettem HTTP Server.

 

Mehr zur 4D Software Entwicklung

 

 

Entwicklungs-Pakete

 

 

 

Entwicklungs-Expansions

 

 

 

 


 

 

 

 

  

Entwicklungsangebote vergleichen

Vertrieb Ihrer Lösung

Verkaufen Sie Ihre Lösungen an so viele Anwender wie Sie wollen: Als Client/Server- oder Web-Anwendung oder als Einzelplatz über die klassischen Vertriebskanäle.

 

Mehr zum Vertrieb Ihrer Lösungen

 

4D Abo sichern

 

 Deployment Pakete

 

  

Deployment Expansions

 

 
Deployment-Angebote vergleichen

PRODUCTS

4D V16

Smart Business App Development

warning: file_get_contents(http://www.telize.com/geoip/54.158.31.149) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/www/www.4d.com/docs/includes/common.inc(1762) : eval()'d code on line 4.
4D
With a robust foundation, increased developer and end-user productivity, security and mobility 4D v16 is the culmination of over 30 years of evolution and expertise in building data-driven apps for business.

R-release: Stable, new features continuously delivered

With the R-release continous delivery schedule, you'll regularly get new, production-ready features with new versions at shorter intervals, assuring higher quality and stability from the get-go – and thus a smoother upgrade every time. At no additional cost, Maintenance subscribers and 4D Partners can take full advantage of Release-R versions, without having to wait every 18-24 months for a major release. 

 

Learn more about R-release

Develop

Start developing your applications using 4D’s intuitive development environment and integrated SQL database and a complete HTTP server.

 

Learn more about developing with 4D

 

 

Development Packages

 

 

 

Development Expansions

 

 

 
 

 

 

 

 

 

Compare development offers