4D

LÖSUNGEN

warning: file_get_contents(http://www.telize.com/geoip/54.158.30.143) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/www/www.4d.com/docs/includes/common.inc(1762) : eval()'d code on line 4.

Deshalb wählen Sie 4D!

Einzelpersonen, Firmen, Universitäten, Verwaltungen und viele andere vertrauen auf 4D, um einfache Lösungen für komplexe Anforderungen zu erstellen. Liefern auch Sie Skalierbarkeit, Kompatibilität und niedrige Software-Betriebskosten, ohne Ihre ursprüngliche Vision aus den Augen zu verlieren.

 

Treffen Sie die richtige Wahl

Entwickeln Sie Ihre Anwendung!

In wenigen Schritten verwandeln Sie Ihre Idee in eine voll ausgestattete Geschäftsanwendung. Vom ersten Start an können Sie mit 4D ansprechende Oberflächen mit leistungsstarken Funktionen erstellen. Durch 4D Innovationen und Technologiestandards erhalten Sie Leistungsstärke sowie zuverlässige Kompatibilität.
 

Verwirklichen Sie Ihre Ideen

Verkaufen Sie Ihre Lösung!

Ärzte, Lehrer, Angestellte. Einzelplatz, Client-Server, Web-basiert. Egal wer Ihre Anwendung wie einsetzen möchte: 4D bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihre Software-Lösung zu vertreiben. Von kleinen inhouse Lösungen bis hin zu zig-tausend-mal verkauften Massenprodukten oder die Implementierung in einem weltweiten Konzern.
 

Setzen Sie alles in Bewegung

Web und Mobile

Einzelplatz- und Client/Server Anwendungen werden nicht verschwinden. Aber ständig kommen neue Plattformen hinzu, wie Internet und Mobile Anwendungen. 4D ist dafür bereit. Sie auch?

 
 

Führen Sie Ihre Lösung weiter

4D

SOLUTIONS

warning: file_get_contents(http://www.telize.com/geoip/54.204.185.160) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/www/www.4d.com/docs/includes/common.inc(1762) : eval()'d code on line 4.

Why Choose 4D?

Individuals, corporations, universities, governments and everyone in between rely on 4D to create simplified solutions for complex challenges. Deliver scalability, compatibility and low cost of ownership… without sacrificing your original vision.

 

Make the right choice

Develop Your Application

In just a few easy stages, you can turn your ideas into a full-fledged business solution. Out of the box, 4D lets you build beautiful interfaces with powerful functionality, all upon a rock-solid foundation. Driven by 4D innovation and adherent to technological standards, you’ll get both raw power and solid compatibility.
 

Build out your ideas

Deploy Your Solution

Doctors. Teachers. Record store clerks. Standalone. Client-Server. Web-based. No matter who needs to use your application – nor how they use it – 4D provides myriad options to get it out, from small, in-house solutions to shrink-wrapped boxes on thousands of store shelves to implementation throughout massive global corporations. 
 

Put everything in motion

web-mobile

Web and Mobile

Standalone and Client/Server apps aren’t going away. But they’re being accompanied more and more by Web and mobile applications and moving into a new generation of devices. Are you ready?


 

Take your solutions further