WARUM 4D?

TIME TO MARKET

Änderungen und neue Anforderungen schnell umsetzen

warning: file_get_contents(http://www.telize.com/geoip/54.146.50.80) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/www/www.4d.com/docs/includes/common.inc(1762) : eval()'d code on line 4.
Agieren Sie schneller als andere auf neue Anforderungen und treiben Sie Ihren Unternehmenserfolg mit 4D Software-Anwendungen voran.
Time

Im Geschäft spielt Zeit eine wesentliche Rolle.
Hier können Sie auf 4D zählen!

Software Entwicklung geschieht im allgemeinen langsam und methodisch, um Fehler und Probleme zu vermeiden.

 

4D bringt das Bedürfnis nach Geschwindigkeit und Exaktheit zusammen, indem es eine Plattform zur Verfügung stellt, die für wendige Software Entwicklung konzipiert wurde.

 

MIt 4D können Entwickler umfassende, wendige Architekturen speziell für Geschäftszwecke erstellen und verbringen weniger Zeit mit Kodieren und Überarbeiten von Funktionalitäten. Die 4D Plattform ist darauf ausgelegt, dass Sie Ihre Daten schneller einsetzen können und hilft Ihnen dabei, Anforderungen rasch in produktive Ergebnisse umzusetzen. Änderungen werden einfach und nahtlos eingearbeitet, oft ohne dass der Anwender etwas davon bemerkt.

 

4D reduziert die Zeit zwischen Ihren Anforderungen und deren Umsetzung. Und je schneller Sie vom Prototypen zur fertigen Lösung kommen, um so schneller kann Ihre Investition für Sie arbeiten und sich bezahlt machen.

WHY 4D?

TIME TO MARKET

Real Solutions in Business Time

warning: file_get_contents(http://www.telize.com/geoip/54.147.40.153) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/www/www.4d.com/docs/includes/common.inc(1762) : eval()'d code on line 4.
The phrase “fast-paced world of business” is overused because it’s true – business needs change rapidly, and the most successful organizations are the ones that react quickest.
Time

In business, time truly is of the essence.
4D fully understands

Software development, on the other hand, is thought to be slow and methodical, in order to avoid errors and potential problems.

 

4D reconciles the need for speed and the rigors of precision by providing a platform specifically created for agile development.

 

By allowing developers to set up a broad-based, versatile architecture tailored to business needs, less time needs to be spent coding functions and revising features. The 4D platform is designed to easily make use of your data, helping to quickly turn specs into working results. Changes are easily and seamlessly implemented, often with no downtime for users.

 

In addition to  cost of ownership, 4D's Time to Market  allows you to gain parts of the market by being the first to respond to a new need, to adapt your solution to new laws, and more quickly recoup – and start getting returns on – your investment.