RESSOURCEN

4D UNLIMITED DESKTOP

warning: file_get_contents(http://www.telize.com/geoip/54.81.178.153) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/www/www.4d.com/docs/includes/common.inc(1762) : eval()'d code on line 4.

 

4D Unlimited Desktop

Mit 4D Unlimited Desktop können Sie eigenständige 4D Lösungen im Einzelplatz, kompiliert oder interpretiert, auf einer unbegrenzten Anzahl Rechner vertreiben.

4D Unlimited Desktop ermöglicht, kompilierte Versionen Ihrer 4D Anwendungen an Benutzer weiterzugeben. Ihre Benutzer benötigen keine Kopie von 4D auf ihrem Rechner, damit diese Anwendungen laufen. Deployment-Lizenzen für die Office Productivity Plug-Ins 4D Write und 4D View sind in 4D Unlimited Desktop ebenfalls enthalten.

 

Das bietet 4D Unlimited Desktop

• SQL Datenbank Engine

• Unterstützt kompilierte und interpretierte Anwendungen

• Office Productivity Module (4D Write und 4D View)

• Verwendung von Komponenten

 

Warum 4D Unlimited Desktop wählen?

• Sie erhalten 4D Unlimited Desktop ohne zusätzliche Kosten zusammen mit 4D Developer Professional und 4D Team Developer Professional. 

• Sie können eine unlimitierte Anzahl kompilierter oder interpretierter Stand-Alone Anwendungen im Einzelplatz ausliefern 

• Problemlose Auslieferung von cross-platform Anwendungen für Mac und Windows (bei Lizenzen für beide Plattformen)

 

Lizenzhinweise

4D Interpreted Desktop ist pro Betriebssystem verfügbar. Wollen Sie cross-platform Anwendungen entwickeln und vertreiben, benötigen Sie zwei Lizenzen für 4D Developer Standard (je eine für Windows bzw. Mac). Dann können Sie Ihre Anwendung in unbegrenzter Zahl auf  Mac und Windows Rechnern ausliefern.


4D Unlimited Desktop ist pro Betriebssystem verfügbar. Wollen Sie cross-platform Anwendungen entwickeln und vertreiben, benötigen Sie zwei Lizenzen für 4D Developer Professional (je eine für Windows bzw. Mac). Dann können Sie Ihre Anwendung in unbegrenzter Zahl auf  Mac und Windows Rechnern ausliefern.


4D Anwendungen mit dieser Lizenz müssen auf unabhängigen Rechnern im Einzelplatz laufen. Wollen Sie 4D Software auf einem Server oder einem Client Rechner ausliefern, der mit einem remote Server kommuniziert, benötigen Sie eine der folgenden 4D Deployment Lizenzen: 4D SQL Desktop, 4D Web Application Server, 4D Server oder 4D OEM Desktop. Näheres finden Sie in Ihrem Lizenzvertrag; bei Fragen wenden Sie sich bitte an den 4D Vertrieb.


 

 

Mehr Ressourcen

RESOURCES

4D UNLIMITED DESKTOP

 

4D Unlimited Desktop

4D Unlimited Desktop lets you deploy stand-alone single user compiled or interpreted 4D applications on an unlimited number of machines.

4D Unlimited Desktop allows you to deploy compiled versions of your 4D applications to users. Your users will not need a copy of 4D on their computer to run these applications. Deployment licenses for office productivity applications 4D Write and 4D View are also included in 4D Unlimited Desktop.

 

Included in 4D Unlimited Desktop

• SQL database engine

• Supports both compiled and interpreted applications

• Office productivity modules (4D Write and 4D View)

• Use of components

 

Why choose 4D Unlimited Desktop?

• 4D Unlimited Desktop is provided at no additional charge with 4D Developer Professional and 4D Team Developer Professional

 

• You can deploy an unlimited number of either compiled or interpreted single-user, stand-alone applications

 

• Easy cross-platform Mac and Windows application deployment (with licenses for both platforms)

 

Licensing Notes

4D Unlimited Desktop is available per operating system. If you want to develop and deploy cross-platform applications, you will need two licenses for 4D Developer Professional (one each for Windows and Mac). You can then deploy your application on an unlimited number of Mac and Windows machines.


The 4D applications covered by this license must be deployed on independent, single-station computers. If you want to deploy 4D software on a server, or on a client machine that communicates with a remote server, you will need one of the following 4D deployment licenses: 4D SQL Desktop, 4D Web Application Server, 4D Server or 4D OEM Desktop. Please refer to your license contract; for any questions, please contact your 4D sales representative.


 

 

More resources